22.März 2019

Internationaler Tag gegen Rassismus

Auch in diesem Jahr hat sich die AWO wieder am Internationalen Tag gegen Rassismus beteiligt.

 

Auch in diesem Jahr hat sich die AWO wieder am Internationalen Tag gegen Rassismus beteiligt. Bei sonnigem Wetter haben wir uns mit dem Projekt MitWirkung vor die AWO Einrichtung in der Herzberger Straße in Prohlis gestellt und wollten von den Passant*innen wissen: Ich bin gegen Rassismus, weil...

Viele anregende und aufwühlende Gespräche haben stattgefunden und am Ende haben wir eine volle Pinnwand mit tollen Aussagen zusammengetragen. Danke dafür!

 

Die Bildergalerie finden Sie hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu überprüfen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.